Michael Mönstermann Hochzeitsfotograf

Schön dass Ihr mich gefunden habt!

Hallo,

ich bin Michael Mönstermann, euer Hochzeitsfotograf Osnabrück und freue mich darauf euren großen Tag in unvergesslichen Bildern festzuhalten.

Fotografiert habe ich eigentlich schon immer, am liebsten Menschen. Wenn ich nicht Hochzeiten fotografiere, widme ich mich der Street Fotografie, nichts hat mein Auge für den entscheidenden Augenblick mehr geschult.

Ich bin verheiratet und habe eine Tochter. Von seinen Kindern kann man ja nie genug Bilder machen, nach 18 Jahren bin ich jetzt bei ungefähr 12.000… Ich sehe mir gerne die Welt und ihre Menschen an, am liebsten durch den Sucher meiner Kamera. Und es gibt für mich nichts schöneres als neue Brautpaare wie euch kennen zu lernen.

OK, jetzt seid ihr dran, erzählt mir was ihr vorhabt, ich bin gespannt!

Dann wäre da noch Pippa, unsere Zwergschnautzerdame. Ich wisst doch, ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.