Hochzeit von Johanna & Florian auf Schloß Gesmold

 

‘Vielen lieben Dank für die tollen Bilder. Die spiegeln den Tag perfekt wieder und sind genau nach unserem Geschmack! Es war wirklich schön und wir sind immer noch total begeistert!

 

Ich biete meinen Paaren immer gerne ein Paarshooting vor der Hochzeit an, dabei lernen wir uns besser kennen und wir hatten schon eine Menge Spaß bei unserem kleinen Spaziergang in Johannas alter Heimat Bissendorf. Eines dieser Bilder haben die beiden dann auf ihrer Feier für die Unterschriften ihrer Gäste verwendet.

Die Geschichte von Johanna und Florians Hochzeit durfte ich vom Getting Ready am Morgen bis zum Höhepunkt der Party am Abend fest halten. Ich habe ihnen fast 700 Bilder übergeben, die ihren einzigartigen Tag mit vielen wunderbaren Details zeigen.

Zuerst habe ich das Getting Ready zu Hause bei Johannas Familie begleitet, dort sind viele intime Bilder im Kreise ihrer Lieben entstanden, ein wirklich wunderbarer Teil einer Hochzeit, der zu einer perfekten Reportage dazu gehört. Dann bin ich zu Florian gefahren und habe dort seine Vorbereitungen zusammen mit seinem Trauzeugen fest gehalten.

Die standesamtliche Trauung fand vor traumhafter Kulisse auf Schloß Gesmold in Melle statt. Dort haben wir auch das Brautpaarshooting gemacht.

Später ging es dann weiter mit einer klasse Feier in der Ausberger Diele in Melle, wo noch viele hautnahe Bilder der Hochzeitsgesellschaft, die wirklich zu feiern wusste, entstanden sind.