Heiraten auf dem Land

“Deine Bilder sind wirklich toll geworden. Es sind viele Schnappschüsse dabei, mit denen du genau die richtigen Momente festgehalten hast. Vielen lieben Dank nochmal, dass du uns so ruhig und unkompliziert unterstützt hast. Es freut uns noch viel mehr, dass du auf unsere Wünsche eingegangen bist. Wir freuen und immer wenn wir die Bilder durch schauen! “

 

Im April durfte ich die Hochzeit von Sabrina & Florian begleiten.

Auf dem im schönen Oldenburger Land gelegenen Hof Schweers in der freien Natur feierten die beiden eine traumhafte freie Trauung. Ein Tag, der so angenehm herzlich, entspannt und einfach nur schön war, dass er mir mit Sicherheit noch sehr lange in Erinnerung bleiben wird.

Mit viel Liebe zum Detail haben die beiden die Räumlichkeiten für die Feier selbst gestaltet und die Gäste haben sich sichtlich wohl gefühlt.

Sabrina und Florian, danke dass ich diesen besonderen Tag als euer Hochzeitsfotograf miterleben durfte!