Hochzeit von Verena & Sebastian in Bad Iburg

 

‘Was Du am vergangenen Sonnabend anlässlich der Hochzeit von Verena und Sebastian in Bad Iburg an Berufsehre als Visitenkarte hinterlassen und als Engagement dort hingelegt hast, war einfach fabelhaft!
Du hast die mir aus 6 Jahrzehnten sattsam bekannten Aktivitäten Deiner Job – Kollegen weit, weit in den Schatten gestellt. In Bad Iburg war ein Voll – Profi am Werk, der nicht in erster Linie an seinen Profit gedacht hat, sondern mit Herzblut bei der Sache war

Über diese anerkennenden Worte des erfahrenen Trauredners habe ich mich sehr gefreut!

 

Bei bestem Wetter haben Verena und Sebastian ihre freie Trauung am Fuße des Teutoburger Waldes im Restaurant Pfeffer & Minze gefeiert.

Entspannt haben wir vor der Trauzeremonie schon ihren intimen First Look fotografiert und ein kurzes Brautpaarshooting im angrenzenden Wald gemacht. Unter den Bäumen am Teich gab es dann eine emotionale Zeremonie und Verena hat für ihren Sebastian gesungen, da haben viele die eine oder andere Träne verdrückt, so schön!

Nach dem anschließenden Empfang haben wir uns für das Brautpaarshooting kurz zu einer lauschigen Wiese am Wald begeben, wo ich sehr schöne Bilder von dem Paar machen konnte. Später dann ging es draußen auf der Terrasse zum Essen und es wurde bis tief in die Nacht gefeiert.

Vielen Dank, dass ich eure traumhafte Hochzeit begleiten durfte.